×
×
×

Workshop: Bühnenraum und Weltenkonstruktion II (Fortgeschrittene)

Wann?
Mittwoch, 27. März 2024
19:00–21:00 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Ldstr. 248, Frankfurt
Kosten?
10 € / 12 €
Anmelden?
YesTicket

Bühnenraum und Weltenkonstruktion

Ein weiteres Mal lassen wir Welten und Räume entstehen. Durch unsere Imagination erwecken wir Bilder zum Leben, sodass es auch die Zuschauer spüren. Wie immer wird es Warm-ups, Übungen und Bühnenspiele geben.

Beginn ist 19 Uhr! Anmeldung erfolgt über YesTicket

Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an elisa@improglycerin.de. Keine Kostenerstattung bei Absage. Dieser Workshop ist für fortgeschrittene Spieler und findet im Saalbau Dornbusch statt.

Ich freu mich auf Euch
Elisa

Bild © Pixabay