×
×
×

Workshop: Noch Fragen?!

Wann?
Mittwoch, 20. März 2024
19:00–21:00 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch
Kosten?
VVK 10€/AK 12€
Anmelden?
YesTicket

Fragen passieren auf der Improbühne – ist logisch, wir stellen ja auch im Leben häufig Fragen. In Szenen allerdings treiben Behauptungen oft die Handlung besser voran und geben uns unerwartete Details und Bilder. Darum geht es am Mittwoch: wir behaupten, bestärken, wissen alles. Wir trainieren, in Szenen ohne Fragen auszukommen und einfach mal so zu tun, als kennen wir alles und jeden in der Welt dieser Szene.

Wer hat Lust auf ein „Keine Fragen“ – Workout?

Grundlagen der Szenenarbeit solltet ihr für diesen Workshop gut kennen.

Wenn ihr doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig bei der Kursleitung ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an susanne@improglycerin.de. Keine Kostenerstattung bei Absage. Der Workshop findet am Dornbusch statt.

Ich freue mich auf euch!

Susanne