×
×
×

Workshop: Impro Basics am Samstag (Anfänger)

Wann?
Samstag, 20. April 2024
14:15–16:15 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Ldstr. 248, Frankfurt
Kosten?
12 € / 14 €
Anmelden?
YesTicket

Basic Time!

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir wieder eine Sonderedition von unserem beliebten Basic Format am Samstag an. Interessierte, Einsteiger, Profis und alle anderen sind willkommen. Es wird Warm-ups, Übungen und Bühnenspiele geben.

Beginn ist 14.15 Uhr! Anmeldung erfolgt über YesTicket

Wir freuen uns auf Euch
Elisa und das Team von Improglycerin

Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an elisa@improglycerin.de. Keine Kostenerstattung bei Absage. Der Workshop findet am Dornbusch (Saalbau Dornbusch, Anne-Frank-Saal) statt.

Wir bieten jeden Mittwoch einen Workshop an. Die Basics finden immer jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Die Tickets stellen wir 4-14 Tage vor dem Termin hier in Yesticket ein. Du kannst Dich anmelden in dem Du ein Ticket kaufst. Wenn Du den Newsletter abonnierst, wirst Du immer rechtzeitig informiert! Newsletter bestellen

Save the Date
Die nächsten Basics finden an folgenden Terminen statt:
08.05.2024
05.06.2024
03.07.2024
usw.