×
×
×

Die Jam im März (Fortgeschrittene) anschl. Solo Show

Wann?
Samstag, 16. März 2024
14:15–16:15 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Ldstr. 248, Frankfurt
Kosten?
12 € / 14 €
Anmelden?
YesTicket

Die Jam im März!

Einmal im Monat ist Jam Time! Fortgeschrittene Spieler treffen sich am Samstag, den 16.03.2024, um gemeinsam zu jammen und Spaß zu haben. Wir wärmen uns auf und spielen, spielen, spielen.

Beginn: 14.15 Uhr! Anmeldung erfolgt über YesTicket

Danach findet Haukes Solo Show statt. Tickets ebenfalls auf YesTicket erhältlich und separat buchbar.

Wir freuen uns auf Euch
Elisa und das Team von Improglycerin

Der Workshop ist für fortgeschrittene ImprospielerInnen und findet am Dornbusch (Saalbau, Anne-Frank-Saal) statt. Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an elisa@improglycerin.de.

Tickets? YesTicket

SAVE THE DATE!
Die nächsten Jams sind geplant wie folgt. Änderungen vorbehalten.
20.04./18.05./15.06./14.09./12.10./09.11./14.12.2024

Bild © Pixabay