×
×
×

Workshop: Der Szene dienen

Wann?
Mittwoch, 24. Mai 2023
19:00–21:00 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Landstraße 248, Frankfurt
Kosten?
8 Euro/ 10 Euro
Anmelden?
YesTicket

Wer im Impro erfolgreich sein will, muss sein eigenes Ego zurückstecken können, um das zu spielen, was die Szene erfordert.
In diesem Workshop werden wir in verschiedenen Übungen lernen, zu erkennen, was wir tun müssen, um einer Szene das zu geben, was sie benötigt.
Dieser Workshop richtet sich an Spieler*Innen mit Erfahrung, die ihr Spielen vertiefen möchten.

https://www.yesticket.org/events/de/improglycerin/

Ich freue mich auf Euch, Hauke

Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an hauke@improglycerin.de. Keine Kostenerstattung bei Absage. Der Workshop findet am Dornbusch statt.