×
×
×

Impro Basics & Jam im April

Wann?
Mittwoch, 5. April 2023
19:00–21:00 Uhr
Wo?
Saalbau Dornbusch, Eschersheimer Ldstr. 248, Frankfurt
Kosten?
8 € / 10 €
Anmelden?
YesTicket

Basic Time!

Wie jeden ersten Mittwoch im Monat gibt es im April (05.04.) wieder unser beliebtes Basic Format für Interessierte, Einsteiger, Profis und alle anderen. Es wird Warm-ups, Übungen und Bühnenspiele geben.

Anmeldung erfolgt über YesTicket

Beginn ist 19:00 Uhr!
Ich freue mich auf Euch
Elisa

Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an elisa@improglycerin.de. Keine Kostenerstattung bei Absage. Der Workshop findet am Dornbusch statt.


Die Jam im April!

Der erste nichtösterliche Samstag im April, nach den Basics ist in diesem Monat der 15.04.2023. Und somit Jam Time! Fortgeschrittene Spieler treffen sich hier, um gemeinsam zu jammen und Spaß zu haben. Wir wärmen uns auf und spielen, spielen, spielen.

Beginn: 16.00 Uhr! Anmeldung erfolgt über YesTicket

Wir freuen uns auf Euch
Jonathan und das Team von Improglycerin

Der Workshop ist für fortgeschrittene ImprospielerInnen und findet am Dornbusch statt. Wenn Ihr wider erwarten doch nicht könnt, sagt bitte rechtzeitig ab, damit noch Leute von der Warteliste nachziehen können. Warteliste und Fragen an elisa@improglycerin.de.

Tickets? YesTicket

Die nächsten Termine - Save the Date:
06.05.2022