×
×
×

Impro-Workshop im Park: Park Edition

Wann?
Mittwoch, 23. Juni 2021
18:30–20:15 Uhr
Wo?
Grüneburgpark Frankfurt, Treffpunkt Georgioskirche, Sebastian-Rinz-Straße 2A, 60323 Frankfurt am Main https://goo.gl/maps/K3jYvmS7LiSc6M616
Kosten?
5 Euro
Anmelden?
YesTicket

Legt den Parker ab, parkt Eure Alltagssorgen einen Augenblick in der Ecke und ab aufs Parkett, wir machen uns Geschenke und packen Pa[r]kete aus! Kommenden Mittwoch möchte ich wieder im Park mit Euch Impro üben und spielen!
Aufwärmen + üben + spielen!
Yay, Park!!

Für Improspieler*innen ab 18 Jahren. Ein Hygienekonzept liegt vor und wird umgesetzt.
Platz muss über Yesticket gebucht werden:
https://www.yesticket.org/events/de/improglycerin/
Keine Teilnahme ohne Buchung!
Betrag: 5 Euro

Wir haben die Wettersatelliten angezapft und eine Armee an Fröschen in Gläser gesperrt, um die Wetterverhältnisse ganz genau beobachten zu können. Sollte das Wetter umschlagen und regnerisch werden, wird der Workshop, trotz aller Euphorie, online auf Zoom stattfinden.

Ich freue mich so oder so auf Euch!
LG Christoph